Bauleiter nicht erreichbar – er ist auf unserer Baustelle!

Vor dem Wochenende kam die Ankündigung, dass es Dienstag/Mittwoch losgehen würde. Die Grube würde erstellt und in der gleichen Woche sogar noch die Bodenplatte. Wann genau bekämen wir aber noch mitgeteilt.

Aber Pustekuchen. Kein Telefon klingelt. Daher versuche ich Dienstag/Mittwoch den Bauleiter zu erreichen, aber ich komme einfach nicht durch. Schlussendlich habe ich es dann über die Architektin versucht, mit der ich sowieso noch wegen der Wasserleitung sprechen musste und sie leitete dann gleich mal eine Nachricht an die Viebrock West Niederlassung weiter. Ein paar Stunden später kam dann endlich der ersehnte Rückruf. Nun konnten wir erfahren wann es los geht… aber statt einen Termin zu erhalten kam gleich die Antwort „wir sind schon seit gestern dran“. Na toll. Also gleich mal hingefahren und Fotos gemacht.

20150520232003 (2)

20150520232003 (1)

IMG_20150520_145255 (Large)

Die Grube wurde ca. 3m tief ausgehoben. Geplant sind bis zu 4.5m weil der Boden recht weich ist:

2015-05-22 09_26_52-Vieb Gutt Gutachten- Nachtrag-1.pdf
 Baugrunderkundung durch http://www.porada-geoconsult.de/

Morgen kommt der Gutachter und bewertet den Boden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.