Maurer legen erste Ytong-Schicht

Zur Erinnerung: Die Bodenplatte wurde erst gestern gegossen. Heute steht schon die Lieferung Ytong-Steine darauf und die erste Schicht wurde ebenfalls schon geklebt. Wir hoffen die Wasserwaage ist korrekt justiert, denn die erste Reihe ist bekanntermaßen die wichtigste.

IMG_20150614_211504

Das Fundament für die Stütze geht wie beim letzten mal berichtet noch deutlich tiefer in de n Boden. Die Höhe wurde übrigens mit einem Laser vermessen, damit sie auch wirklich exakt so hoch wie die restliche Bodenplatte liegt. Ob dort auch Ytong genutzt wird?

IMG_20150614_212554

Wir haben uns dann auch mal in den Keller geschlichen.

P1020725P1020727IMG_20150614_213913

Oben angekommen hat uns aber gleich der Sheriff erwischt

P1020794

Ach ja und ein Silo und diverse Schutt-Container wurden auch angeliefert

P1020798

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.