Kellerbau mit Fertigelementen

Bei Viebrock ist aktuell scheinbar der Wurm drin. Eigentlich sollte der Keller letzte Woche Freitag stehen. Da aber die Wandelemente nicht lieferbar waren, verzögerte sich das auf heute. Damit nicht genug, mussten die Mitarbeiter dann aber noch weitere 7 Stunden auf die Wandelemente warten.

Aus diesem Grund konnte der Keller heute auch nicht fertig gestellt werden. Das Befüllen der hohlen Wandelemente mit Beton verzögert sich damit auf den nächsten Tag.

Hier ein paar Impressionen:

P1020642 (Large)

AkNcDwatHAvh7K4NMLcm4zsDAO0PYAvd5WdpmeGaDnuF

AsZFiWa4iIOzyE3eCc7SX8gwpXBpIQuk1HwQUorTHg4q

 

Die Kelleraußenwände stehen:

P1020517 (Large)

 

Dann wurde die Luft-Wasser-Wärmepumpe mit dem Namen „NIBE F750 E EM 3X400V“ oder kurz „Heizung“ reingehoben:

P1020522_2

2015-06-01 22_16_23-Greenshot (Large)

Und zum Schluss den Deckel drauf, damit alles frisch bleibt:

P1020564_2 (Large)

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.