Bauherren

Wir, das sind Simone, Marc und Robin.

P1030712_künstler2

Wir kommen aus dem Raum Bonn und berichten in unserem Bauherren-Blog vom Werdegang unseres Bauvorhabens.

3 Gedanken zu „Bauherren

  1. guten morgen,
    hallo Marc hattest du mir schon was zugesandt ? Freue mich über Antwort.
    Ps ein schönes Plätzchen habt ihr dort für euer Haus gefunden ;-))

  2. Hallo Marc und Simone,

    toller Blog, bin über die Satdachdurchgangspfanne auf euch gekommen 😉

    wer hat die bei euch eingebaut, bei uns wollen sie fast 400 Euro für das Loch im Dach,

    danke für eine kurze Rückmeldung und noch viel Spass beim Garten

    Maik

  3. @Maik
    Ich habe den Artikel aktualisiert:
    http://stein-auf-stein.de/satelliten-schuessel/

    Die Pfanne installiert Dir problemlos der Dachdecker mit. Die Installation der Schüssel dann der Elektriker. Den Namen der Dienstleister bekommst Du beim Bau ausgehändigt bzw mit dem Elektriker wirst Du sowieso häufiger im Kontakt stehen wegen der Positionierung der Dosen und dann kannst Du auch gleich die Installation der Schüssel besprechen.

    Ich hatte damals einfach die Pfanne dem Bauleiter in die Hand gedrückt und der hat sie dann wohl dem Dachdecker gegeben. Sollte das bei Dir nicht gehen, dann würde ich versuchen selbst den Dachdecker zu kontaktieren, da der super schnell durch ist. Wir haben den z.B. nie gesehen und wir waren quasi täglich auf der Baustelle.

    Oder hast Du einen Bungalow mit Stahlbetondecke und die Kernbohrung wird so teuer? Wobei selbst das würde mich wundern, weil die Fertig-Betonteile bestellt Viebrockhaus direkt mit Loch. Da steckt dann einfach Styropor drin.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.